Was gibt es Neues?

 

Dez.2012

Zum WEIHNACHTSFEST besinnliche Stunden!

Zum JAHRESENDE Ruhe und Entspannung!

Zum NEUEN JAHR Gesundheit, Glück und Erfolg!

wünschen Euch 

Bea und Apollo

 

 

Juli.2012 Mein kleines liebes Hundemädchen ist leider am Morgen des 08.12.2011 gestorben...Cora war die aller liebste, treueste und süßeste Hündin die man sich wünschen kann! 

Ihr leider viel zu früher Tod kam sehr unerwartet für mich, aber heute bin ich auch froh darüber dass sie nicht lange leiden musste und bis zum letzten Tag herum tollen konnte. Die kleine Maus hatte Lymphdrüsenkrebs, wie wir am Tag nach ihrem Tod vom Pathologen erfahren haben ...sie ist ganz friedlich zu haus in meinen Armen eingeschlafen und dafür dass das beim Abschied für uns so sein konnte bin ich trotz allem Schmerz dankbar.

Ich bin dankbar für die vielen schönen Stunden die wir gemeinsam verbringen konnten, die kleine Maus hat uns mit ihrer Treue und ihrem lieben Wesen viel Glück und Freude geschenkt. Meine kleine Maus wird für immer in meinem Herzen sein!

 

21.08.2011 Die Sachen sind alle weg -  sorry an alle die leider nicht's mehr bekommen haben, es war viel los an diesem WE.

 

05.08.2011 Hallo liebe Besucher - wir haben noch 9 Welpenzaunelemente von Bromet (80cm hoch, 2,00 m lang) eins davon mit Tür und eine selbstgebaute Wurfkiste (mit Auslauf). Da die Sachen ja schon länger nur Platz in der Scheune weg nehmen soll's nun alles verkauft werden. Falls Interesse besteht einfach anrufen. (Fotos findet ihr in der Galerie - A-Wurf)

 

 

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg