mit Apollo + Arwen in Dalmatien - 12.Wo

Mit dem Wohnmobil und unseren beiden Welpen ging es ins Ursprungsland der Dalmatiner. Cora konnte sich bei ihrer Freundin Jana und deren Frauchen erholen.

 

Alles gepackt, Hunde an Bord - es konnte los gehen! Wir waren auf diesen Urlaub wirklich gespannt !

 

Arwen und Apollo hatten sich sehr schnell an das Geschaukel gewöhnt und verbrachten die Fahrzeiten schlafend.

 

Hier sind wir bei einer Pause in Slowenien auf einer riesigen,  zum austoben super geeigneten Wiese.

 

Der erste Spaziergang, mit Leine, an einem  Badestrand Istriens ist etwas anstrengend - da sind kleine Pausen sehr willkommen. Wir haben ca. 32 ° C - Interesse am Wasser zeigen die beiden aber noch nicht.

 

Bei diesen Temperaturen zieht es uns dann doch in den Schatten. Hier treffen wir auch gleich andere Vierbeiner. Nach ausgiebigem Spiel geht es weiter Richtung Dalmatien.

 

18.00 - Abendessen, den beiden schmeckt es - wir genießen die Abendsonne und den schönen Ausblick!

 

Arwen schaut ob ihr Bruder auch alles aufgefressen hat.

 

Dann gibt es auch bald für uns etwas Leckeres aus der istrischen Küche.

 

Der 1. Campingplatz in Istrien gefällt uns sehr gut und unsere 2 Gefleckten finden es auch toll. Sie benehmen sich vorbildlich! Schnell sind wir, vor allem A+A bekannt, alle Nachbarn sind ganz begeistert. 

 

Da wir gerne Rad fahren und die 2 noch zu klein sind können sie ganz bequem im Dog-Caddy platz nehmen. Es gibt auch immer etwas zu Knabbern - da kann kein Dalmi nein sagen !

 

Auch auf dem CP auf der Insel Cres haben unsere Dalmis schnell wieder neue Freunde gefunden. Ganz besonders Tim ist ein echter Fan geworden. 

 

Inzwischen folgen uns die beiden auch ins Wasser - wir wussten ja, dass sie schwimmen können - jetzt wissen die beiden es auch und haben Spaß daran.

 

Müde macht es aber schon so ein Bad im Meer und nach der Dusche (das muss sein!) schlafen sie, ins Handtuch eingerollt, schnell ein.

 

noch mehr Fotos gibt es hier

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg