Fotos der 11. Woche

Und wieder ist eine Woche vergangen, in der wir uns auch wieder mehr an die Kleinen Racker gewöhnt haben. 

 

Zu dritt ist es nicht mehr so bequem im Körbchen...

 

... und schon werden die besten Plätze verteidigt...

 

... Arwen zwickt manchmal so lange, ...

 

... bis sie die Jungs erfolgreich vertrieben hat.

 

Amunchen legt sich zu Mama, da wird man zwar immer erst mal gewaschen, aber es ist sooo schön dort.

 

Heute erwartet unser Amunchen seine Zweibeiner...

 

... aber erst macht er noch ein Nickerchen mit seinen Geschwistern in der Lieblingsschlafposition.

 

Dann heißt es Abschied nehmen und das ist gar nicht so leicht

 

So lange Zeit haben wir schon miteinander verbracht und wir haben dich natürlich sehr lieb gewonnen ...

 

... deshalb freuen wir uns auch schon jetzt auf unser Wiedersehen !!!

noch mehr Fotos gibt es hier

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg