Fotos der 10. Woche

Auch die 10. Woche war voller Erlebnisse; am Mittwoch z.B. haben wir 3 Fleckenzwerge eine Welpenspielstunde besucht, danach waren auch unsere 2-Beiner sehr müde !! Durch den Wald sind wir spaziert, an einem groooßen Wasser haben wir halt gemacht, Puten, Gänse, Ziegen und die großen Bunten haben wir kennen gelernt. Die Ausflüge machen uns immer riesigen Spaß.

 

Toll !!! - Mama hat ihren "Freund" Jack und seine großen und kleinen Zweibeiner mitgebracht mitgebracht.

 

"Der - schnüffel, riecht - schnüffel - aber interessant."

 

Unsere Arwen hat mehr Interesse an Luisa und genießt die Streicheleinheiten.

 

Die Fleckenbande unterwegs zu neuen Abenteuern : Heute wird eine Welpenspielstunde aufgemischt.

 

Anschließend sind die drei kleinen Kerle ziemlich müde Krieger! Amun möchte eigentlich im Auto weiter schlafen...

 

... auch Apollo kann sich kaum noch bis nach Hause schleppen ! 

 

Am groooßen Wasser, genannt Teich, sind die drei "Kleinen" nicht von einem Bad im Wasser zu überzeugen.

 

Beinahe wäre Arwen aus Unachtsamkeit direkt ins Wasser gerannt, gerade noch rechtzeitig konnte sie stoppen.

 

Jupiehuu, ich komme !

noch mehr Fotos gibt es hier

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg