Fotos der 4. Woche

15.05. - der 23.Tag - Der erste Ausflug ist ganz schön aufregend für die Kleinen...

 

...aber wenn man dicht bei Mama bleibt, ist es ziemlich sicher. 

Einzelfotos vom 24.Tag

 

 

17.05. - der 25.Tag - Der Umzug ins Welpenhaus wurde mit Begeisterung aufgenommen, die kleine Bande ist voller Entdeckungsdrang !

 

Cora lässt ihre Babys dann auch ganz entspannt alleine das neue Heim entdecken. 

 

Pascal ist ganz begeistert von den Kleinen und möchte am liebsten alle mitnehmen. Was hält seine Mama wohl davon ??!

 

Nach so viel Aufregung wird erst einmal wieder tief und fest geschlafen.

 

19.05. - der 27.Tag - Heute geht es das erste mal nach draußen, hui das fühlt sich ganz anders an. Neugierig wird aber auch hier alles erkundet...

 

...und mit der alt bewährten Methode (auch Folgetrieb genannt) geht das auch ganz prima !

 

In Windeseile haben die Kleinen auch die neue Außenwelt bis zum Rand erkundet. Es macht riesigen Spaß, sie bei den Neuentdeckungen zu beobachten. Und wenn Mama mal "Alarm" bellt, sind alle Kinderchen flink wie die Mäuschen wieder im Haus verschwunden. Das beeindruckt mich immer wieder !

noch mehr Fotos gibt es hier

zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg