Fotos der 2. Woche

01.05. - der 9.Tag - Cora probiert manchmal die "Sitzposition"

 

03.05. - der 11.Tag - so kommen die kleinen doch besser dran und die Mama kann dabei eine kurze Schlafpause einlegen.

 

04.05. - der 12.Tag - selig schläft die kleine Bande, die Schlafzeiten sind schon deutlich länger geworden, Cora hat wieder Zeit für den Rest der Familie.

 

05.05. - der 13.Tag - zwischendurch schaut sie natürlich nach, ob noch alle da sind. Wir wissen nicht wie sie "zählt", aber an jedem wird kurz geschnuppert.

 

06.05. - der 14.Tag - Apollo ist auf dem Weg zur "Toilette"  wieder eingeschlafen. Heute Morgen haben wir die Wurfkiste um einen kleinen Außenbereich erweitert. Die ganz pfiffigen benutzen diesen Teil schon für kleine und große Geschäfte. Ob die Mama ihnen das gesagt hat ??

 

Jedenfalls liegen so (meistens) alle im Trocknen. Die ganze Mannschaft in einer Reihe bei Mama, ...

 

...2 Brüderchen unter sich...

 

07.05. - der 15.Tag - ... Brüderchen und Schwesterchen ... 

 

08.05. - der 16.Tag - ... zum "Trockenlegen"  kommen alle ins Körbchen.      Wie viele Welpen sind hier zu sehen ?

 

Portraitfotos vom 16.Tag
zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg