Fotos der 1. Woche

23.04. - der 1.Tag - Ausnahmsweise machen mal alle 6, nein alle 7, gemeinsam ein kleines Nickerchen.

 

24.04. - der 2.Tag - Unsere süße kleine Anouk braucht kein Bändchen, mit ihrer Platte ist sie schon jetzt unverkennbar.

 

Der kleine Amun bekommt ein neues Halsband, aus dem ersten ist er schon herausgewachsen. 

25.04. - der 3.Tag - Wenn die Mama mal das Nest verlassen hat, ist bei der Rückkehr fast keinen Platz mehr.

 

27.04. - der 5.Tag - Immer wieder gibt es Gerangel an der Milchbar, dabei ist hier eindeutig kein Mangel an freien Plätzen!

 

Bei unserem kleinen Aaron kann man schon viele schwarze Tupfen erkennen, er wird bestimmt ein hübsches Kerlchen. 

 

29.04. - der 7.Tag - Unserem Apollo (dem Ersten) schmeckt es wieder prima, er kann gar nicht genug bekommen.

 

Wenn der Hunger gestillt ist, wird ausgiebig geschlafen, manchmal im Kreis ...

 

... dann wieder mal in kleinen Häufchen übereinander. Es gibt viele Variationen.

 

30.04. - der 8.Tag - Mama hat vor lauter Fürsorge immer wenig Zeit beim Frühstück, manchmal vergisst sie die Hälfte, weil die Kleinen schon wieder Quieken.

 

Bei einem solchen Ansturm braucht man aber eine solide Grundlage, damit jeder ein Plätzchen findet, ...

 

... an dem er, energisch saugend, seinen Hunger stillen, ...

 

... dann wieder zufrieden einschlafen und wachsen kann.

 

Alle unsere Welpen haben in der 1. Woche gut zugenommen und ihr Gewicht mindestens verdoppelt. Unser Kleinster (hier mittendrin), hat seine Geschwister darin alle übertroffen. Wir sind begeistert von den Kleinen Kerlchen und ganz gespannt auf die nächste Woche! Tschüss - bis bald.
zurück zur Übersichtzurück zur Übersicht

zum Inhaltsverzeichnis

Home
©Beatrix Zeisberg